
Winter-Messe
Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres machen wir es dieses Jahr noch größer und noch besser. Die Frühlingsmesse und die Sommermesse waren schon ein großer Spaß, aber jetzt packen wir noch mehr aus.... Die Wintermesse 2025!
Mit mehr als 35 Ständen verwandeln sich die Halle, die Brasserie und der Platz in ein wahres Winterwunderland. Schlendern Sie an all den lokalen Unternehmern vorbei, springen Sie auf der Hüpfburg, machen Sie mit, lassen Sie sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren und rösten Sie Marshmallows an den Feuerkörben. Möchten Sie lieber eine Weile sitzen? Nehmen Sie Platz in unserem Flaasbloemel-Zug für eine Rundfahrt durch den Park. Lust auf etwas Leckeres? Genießen Sie zwischen den festlichen Lichtern heißen Glühwein, gefüllte Pommes frites oder eine der Köstlichkeiten von unserem Winter-BBQ & more!
Wir werden die Vorbereitungen bald fortsetzen und hoffen, Sie alle am Samstag, den 20. Dezember zu sehen!
, .