
Spaziergang durch das Labyrinth der Stille
Montag 4 Mai - 16.00
An diesem Tag halten wir inne, um derer zu gedenken, die aus einer der düstersten Perioden des letzten Jahrhunderts nicht mehr da sind. Gleichzeitig feiern wir (paradoxerweise) das Leben und die Eröffnung des Tilia-Labyrinths an diesem Tag vor 7 Jahren. Wir werden in Stille zum Herzen des Labyrinths und zurück gehen. Jeder mit seinem eigenen Gedanken oder Wunsch. Es wird darum gebeten, dass jeder eine Blume mitbringt und sie in der Mitte ablegt. Anschließend werden die Blumen zum Gedenken, aber auch als Symbol der Hoffnung, an einen anderen Ort gebracht.